Abschluss des Befähigungskurses für ehrenamtliche Hospizhelfer


Im Gedenken an die Verstorbenen, die von den ambulanten Diensten betreut wurden


Das Deutsche Palliativsiegel und die Versorgung von Schwerkranken im Pflegeheim


Mobilität zur Betreuung Schwerstkranker zu Hause


Seit Bestehen der St. Jakobus Hospiz gGmbH unterstützen Ehrenamtliche die hauptamtlichen Mitarbeiter bei ihrer anspruchsvollen Aufgabe. In diesem Jahr...


Gestern feierte das ambulante St. Jakobus Hospiz sein 25-jähriges Bestehen


Elf neue Absolventen des Befähigungskurses für ehrenamtliche Hospizhelfer verabschiedet


Befähigungskurs zur ehrenamtlichen Hospizarbeit startet im Mai


Ich heb mein Glas und trink auf dich, da oben hinter den Sternen, ich vergess dich nicht (Udo Lindenberg)


Die ambulante Hospizarbeit und die stationäre Betreuung in Seniorenheimen rücken näher zusammen.


Bankverbindung
Kontonummer: 598 508
Sparkasse Saarbrücken
Bankleitzahl: 590 501 01
IBAN: DE81 5905 0101 0000 598508
BIC: SAKSDE55

Anfragen zu Spenden senden Sie bitte an:
Klicken Sie hier