Das besondere Engagement von Herrn Roland Schley hat sich ausgezahlt


Das Projekt „Mit Aromapflege menschliche Brücken bauen und die Sinne berühren“ wurde mit dem 9. Saarbrücker Lions Hilfepreis ausgezeichnet.


Der Hospiz- und Palliativratgeber des Saarpfalz-Kreis wurde neu aufgelegt


Nach vielen Monaten der Coronabedingten Absagen fand in dieser Woche das Saarbrücker Hospizgespräch wieder statt - digital statt analog


Das SAPV Team Saarpfalz des St. Jakobus Hospiz und der Ökumenischer Hospiz- und Palliativberatungsdienst luden zum Gedenkgottesdienst ein


Die Bienenklasse der Grundschule Mellin in Sulzbach bastelte Ostertütchen als kleine Aufmerksamkeit für unsere Patient*innen


Das St. Jakobus Hospiz lud zum Gedenkgottesdienst für die Verstorbenen des letzten Jahres ein.


Angela Hörschelmann vom Deutschen Hospiz- und PalliativVerband e.V. war mit Frau Geller im Gespräch.


Paul Herrlein, Geschäftsführer der St. Jakobus gGmbH, im Interview bei SR2 Kulturradio.


Über 25 Jahre schon sind Mathilde Goergen und Waltraud Schmitz ehrenamtlich für das St. Jakobus Hospiz im Einsatz. Frau Margret Kreiter scheidet nach...


Bankverbindung
Kontonummer: 598 508
Sparkasse Saarbrücken
Bankleitzahl: 590 501 01
IBAN: DE81 5905 0101 0000 598508
BIC: SAKSDE55

Anfragen zu Spenden senden Sie bitte an:
Klicken Sie hier