Im Rahmen einer letzten Beirtassitzung haben wir uns von Klaus Aurnhammer verabschiedet. Er wird beruflich neue Wege gehen und wir wünschen ihm alles erdenklich Gute.

Abschied eines Freundes – Bereit für eine neue Aufgabe

Klaus Aurnhammer hat uns über 20 Jahre in unserer Arbeit begleitet – jetzt stellt er sich einer neuen Aufgabe und wir sagen Danke und auf Wiedersehen

Klaus Aurnhammer mit ein paar Stichworten zu beschreiben, würde jedem der ihn kennt schwerfallen. Denn er ist ein ganz besonderer Mensch mit besonderen Fähigkeiten und einem ungebremsten Engagement für die hospizliche Versorgung im Saarland. Wir haben eine letzte gemeinsame Beiratssitzung dazu genutzt, uns in vertrauter Runde zu Verabschieden und an das gemeinsam Erlebte zurückzudenken.

In seinen vielen Aufgaben, ob ihm Rahmen der LAG Hospiz Saarland, dem Ambulanten Hospiz St. Michael in Völklingen, dem Kinderhospiz- und Palliativteam Saar und bei uns im St. Jakobus Hospiz: Klaus war immer bereit Gutes zu tun und hat mit ganzem Herzen die Arbeit begleitet. Jetzt ist es für ihn Zeit, ein neues Abenteuer zu beginnen und wir können zurecht behaupten, dass er für sein neues Team ein absoluter Gewinn ist – und sein Weggang natürlich ein großer Verlust für uns ist. Aber der Weg geht weiter und wir wünschen ihm nur das Beste. Mögen sich beruflich wie privat all seine Ideen, Visionen und Projekte in die richtige Richtung entwickeln. Wir werden dich hier bei uns im Saarland sehr vermissen. Aber in unseren Gedanken und Herzen bleibst du immer ein Teil von uns. Dafür danken wir dir!

Was du aus Liebe uns gegeben,
dafür ist jeder Dank zu klein.
Was wir an dir verloren haben,
das wissen wir nur ganz allein.