Elvira Fuhrmeister war Teil unseres Postdienstes.

Nachruf Elvira Fuhrmeister

Wir trauern um unsere Ehrenamtliche Elvira Fuhrmeister

Am 18. Juni 2021 verstarb plötzlich und unerwartet unsere Ehrenamtliche Frau Elvira Fuhrmeister, nur 7 Monate nach dem Tod ihres Ehemannes.

Seit 2019 war Frau Fuhrmeister für das St. Jakobus Hospiz tätig. Damals sprang sie spontan für eine erkrankte Ehrenamtliche ein und unterstützte seither unseren Postdienst, der regelmäßig dafür Sorge trägt, dass z.B. die Einladungen zum Saarbrücker Hospizgespräch rechtzeitig bei den Interessenten sind.

Frau Fuhrmeister hinterlässt eine Schwester und einen Bruder mit Familien. Im Juli wäre sie 70 Jahre alt geworden.

Wir durften Frau Fuhrmeister als sehr hilfsbereite, engagierte und freundliche Ehrenamtliche kennenlernen. In unserem Gedenkgottesdienst im September werden wir an sie erinnern.