Die gefüllten Ostertüten von der Bienenklasse der Mellin Grundschule in Sulzbach

Ostertüten für unsere Patient*innen

Die Bienenklasse der Grundschule Mellin in Sulzbach bastelte Ostertütchen als kleine Aufmerksamkeit für unsere Patient*innen

Über die Osterfeiertage wurden wir bei den Hausbesuchen unserer Patient*innen mit Ostertütchen ausgestattet. Die Bienenklasse der Grundschule Mellin in Sulzbach bastelte 24 Ostertütchen und füllte diese mit kleinen Überraschungen. Die Präsente wurden begeistert empfangen und zauberten den besuchten Menschen ein lächeln ins Gesicht. Wir möchten uns von ganzem Herzen für diese tolle Aktion bedanken und hoffen, dass der Osterhase auch bei den Kindern der Bienenklasse ein paar bunte Eier und kleine Geschenke versteckt hat.