Anke Schwarz (rechts) und Jessica Jakob (mitte) von Data One überbrachten die Spende persönlich und ließen sich von Celine Weber (rechts) und ihren Kolleg*innen aus der Unternehmenskommunikation über den vielfältigen Einsatz der Zuwendung informieren.

Weihnachtsspende von Data One

Das Saarbrücker Beratungs- und Entwicklungshaus Data One unterstützt mit seiner Weihnachtsspende die ambulante Hospizarbeit

Statt Weihnachtsgeschenke für Kund*innen und Partner*innen unterstützt Data One schon seit einigen Jahren gemeinnützige Einrichtungen und deren Arbeit. Zum Ende des letzten Jahres waren wir mit dem ambulanten Hospizdienst des St. Jakobus Hospiz neben dem Bertha Bruch Tierheim Saarbrücken eine der begünstigten Einrichtungen. Anke Schwarz und Jessica Jakob von Data One brachten den Spendenscheck persönlich in unserer Geschäftsstelle vorbei, und ließen sich von den Kolleg*innen aus der Abteilung Unternehmenskommunikation über die Verwendung der Spende informieren. Im Namen unseres Teams und den von uns versorgten Patient*innen bedanken wir uns für die Zuwendung und freuen uns, mit diesem Geld unsere vielfältige Arbeit, welche auf Spenden angewiesen ist, auch weiterhin so fortführen zu können wie bisher.