Medaillen für das St. Jakobus Hospiz

Impressionen vom Firmenlauf

Am Mittwoch, 14.06.2017, versammelten sich nach Feierabend unsere hoch motivierten Läufer im Innenhof der Geschäftsstelle, um beim ersten Firmenlauf in Saarbrücken alles zu geben.
Die Stimmung und das Wetter waren ausgezeichnet. Während die Aktiven zum Startpunkt am Finanzamt aufbrachen, machten sich einige Helfer mit Getränken und Obst auf den Weg zum Ziel im Bürgerpark. Dort erwartete man gemeinsam gespannt die Läufer.
Allzulange ließen diese nicht auf sich warten. Unser Gastläufer Peter Wagner erreichte das Ziel nach gerade mal 18:47 Minuten, eine Wahnsinnsleistung! Aber auch die Leistungen der anderen Läufer waren nicht zu verachten, jeder der Läufer konnte stolz auf sich sein!
Fürsorglich organisierte unsere Hospizleitung, Frau Gertrud Kiefer,  Getränke, Obst und Sitzgelegenheiten im Schatten, so dass die Läufer sich schnell von den Strapazen erholen konnten.
Das sommerliche Wetter und die gute Stimmung wollte man natürlich noch ein wenig länger genießen. Und so ließ man den Tag ganz spontan bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen.

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, ganz besonders natürlich an die Organisatoren und Läufer:
Joana Brantzen (Organisation) , Meggi Winter, Melanie Bauermann, Mischa Becker, Sandra Büchi,  Barbara Carl, Caroline Dierstein, Claudia Hennrich, Bianca Kirsch, Madeleine Marz, Anja Mansfeld-Staub, Eva-Maria und Tobias Nist, Dr. Werner Reichert, Heike Steuer, Steffen Töpfer, Martina Wagner, Dr. Ute König und Julia Wentz.

Unser ganz besonderer Dank geht an unsere Gastläufer Peter und Sylvia Wagner und Christian Guebel.