Diese von einer Ehrenamtlichen gestaltete Leuchtturm wird Teil unseres Gedenkgottesdienstes sein.

Unser „Leuchtturmprojekt“ ist fast abgeschlossen

Unsere Ehrenamtlichen schenken mehr als nur Zeit für die Patient*innen

Unsere Ehrenamtlichen schenken nicht nur unseren Patientinnen und Patienten ihre Zeit, sondern sie bereichern unser Team auch durch ihre unterschiedlichen Talente. So ist eine unserer Ehrenamtlichen eine begnadete Töpferin. Mit viel Herzblut schafft sie uns derzeit einen Zimmerbrunnen mit Leuchtturm und erfüllt uns damit einen lang ersehnten Wusch. Auch diese schöpferische Arbeit erfolgt ehrenamtlich, lediglich die Material- und Stromkosten fallen an und diese werden freundlicher Weise von unserem Förderverein übernommen. Der Brunnen wird übernächste Woche bei unserer Gedenkfeier für die Verstorbenen aus unserer Begleitung eingeweiht. Wir werden berichten!