Rechtsanwältin Daniela Lordt informierte beim Saarbrücker Hospizgespräch über die Reformen und regte zur Diskussion an

"Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden." (Stanley Spencer)

Gründungsmitglieder unterzeichnen Kooperationsvertrag im Gesundheitsamt

Das neu gegründete Caritas-Forum Hospiz Rheinland-Pfalz und Saarland möchte die Hospiz- und Palliativarbeit in der Gesellschaft sichtbarer machen

Rudolf Barth, Betreiber des in Saarbrücken gastierenden Riesenrades „Jupiter“, spendet Tageseinnahmen für die ambulante Hospizarbeit.

Weihnachtsbrunch mit unseren Ehrenamtlichen

SAPV-Team Homburg feierte einen Gedenkgottesdienst für die verstorbenen des 1. Halbjahres 2022

Pfarrerin Christine Unrath zu Gast beim Saarbrücker Hospizgespräch

Der Deutsche Hospiz- und PalliativVerband (DHPV) legt nach 2012 und 2017 erneut Ergebnisse einer vergleichenden, repräsentativen Bevölkerungsbefragung...